Anderer Ventildeckel ok?

2 Antworten

Tausch doch einfach die Ventildeckeldichtung aus. Oder ist das ein Plastikteil?

Denaros18
Beitragsersteller

Mechaniker des Vertrauens sagen, das nach 215000 KM der Ventildeckel undicht wird und die Dichtung alleine das nicht retten wird.

Das sieht nach nem billigen Nachbau aus,da wäre ich vorsichtig mit der Passgenauigkeit

Denaros18
Beitragsersteller

Ja gut die Dinger kosten ca 130 Euro. Mir geht es da drum ob der passt weil die so unterschiedlich aussehen

Mariomadda69  17.07.2024, 21:11
@Denaros18

Ist doch klar das billiganbieter optisch nicht gleich sind...und nochmal ich wäre vorsichtig mit der Passgenauigkeit

Denaros18
Beitragsersteller
@Mariomadda69

Ich meine aber das es meinen Ventildeckel nur noch gebraucht zu finden gibt und es diesen nicht mehr neu gibt. Aber die jenigen die anders aussehen gibt es brandneu. Der Preis ist mir schnuppe, weißt du wie ich es meine?

Mariomadda69  18.07.2024, 06:23
@Denaros18

Ich glaube du verstehst mich nicht...wenn es nicht das original ist sieht es immer anders aus...ob es dann wirklich passt kann dir niemand sagen weil es nicht original ist...deswegen wäre ich vorsichtig denn kleinste Abweichungen könnten schon fatal sein