Spitzname Marianengraben?

Coco4660  28.08.2023, 21:21

Darf ich fragen, wie du mit Vornamen heißt?🤔

mirigebbe
Beitragsersteller

Miriam

Coco4660  28.08.2023, 21:22

Bist du größer als deine Klassenkameraden?🤔

mirigebbe
Beitragsersteller

Definitiv

5 Antworten

Die wollen dich unbedingt ärgern. Bei deinem Namen gibt es nicht viele Möglichkeiten. Nur einer hatte mal was vom Mariannengraben gehört und sagt das halt.

Der Mariannengraben ist eine Tiefseerinne, die sehr tief ist. Angeblich die tiefste Stelle aller Ozeane. Er liegt im Atlantischen Ozean und trennt die Phillipnische Tiefseeplatte von der Ozeanischen Platte. Da der Meeresboden noch immer in Bewegung ist, verbreitert er sich weiter. Durch die unglaubliche Tiefe ist er nicht komplett erforscht und beherbergt viel Unbekanntes.

"Stille Wasser gründen tief," heißt ein Sprichwort. Das heißt, Leuten, die schüchtern sind oder so erscheinen, werden trotzdem geheime erotische Abenteuer zugetraut.

Entweder du bist sehr tief (hm... ?🤨) oder es ist eine grundlose Abkeitung von deinem Namen. Soll wohl so klingen wie du...

Vielleicht nennen sie dich so, weil du hoch bist und der Marianengraben sehr tief ist…?
Oh Gott, sind die schlecht in Spitznamen vergeben…😒

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gebe mein kleines Wissen gerne weiter :)

Dann sind sie wohl der Meinung, dass du eine sehr Tiefe Vagina hast.

behance  28.08.2023, 21:29

omg haha