Anderen Subwoofer an Phillips Fx55?
Hey Leute!
Ab und zu lege ich auf Privatpartys auf und benutze dabei als Anlage eine Phillips Fx55. Diese super für eine Schützenhalle, allerdings nur wenn ich sie auf voller Power und maximalen Bass habe. Nach einiger Zeit kommt es aber dazu, dass der Subwoofer der Anlage anfängt mega zu stinken. Es kommt zwar kein Rauch und der Bass hört sich normal an, aber es nervt trotzdem, wenn die ganze Halle danach stinkt. Meine Frage ist nun, ob ich mir einfach einen stärkeren Subwoofer kaufe und an die Anlage anschließe. Ist das möglich? Behebt es das Problem mit dem Geruch? Und welchen Subwoofer sollte ich dann kaufen?
1 Antwort
echt? Mit dem Ding legst Du auf? Bei tests hat es zwar recht gut abgeschnitten, aber als Partyanlage würde ich mich nach etwas anderem umsehen - meine Meinung
zu Deiner Frage:
Es ist bei dieser Anlage nicht vorgesehen andere Lautsprecher anzuschließen. Du könntest zwar basteln, aber nachdem was ich gelesen habe, sind die internen Settings auf diese Lautsprecher abgestimmt (Bass Boost, etc.).
Ich persönlich würde eher dazu tendieren, dass Du Dir einen kleinen Mixer besorgst und daran aktive Lautsprecher anschließt. Damit kommst Du m.E. auf Dauer weiter und bist flexibler.
Klein anfangen und dann ggf. aufrüsten.