Anderen Subwoofer an Phillips Fx55?

1 Antwort

echt? Mit dem Ding legst Du auf? Bei tests hat es zwar recht gut abgeschnitten, aber als Partyanlage würde ich mich nach etwas anderem umsehen - meine Meinung

zu Deiner Frage:
Es ist bei dieser Anlage nicht vorgesehen andere Lautsprecher anzuschließen. Du könntest zwar basteln, aber nachdem was ich gelesen habe, sind die internen Settings auf diese Lautsprecher abgestimmt (Bass Boost, etc.).

Ich persönlich würde eher dazu tendieren, dass Du Dir einen kleinen Mixer besorgst und daran aktive Lautsprecher anschließt. Damit kommst Du m.E. auf Dauer weiter und bist flexibler.

Klein anfangen und dann ggf. aufrüsten.