Anderen Pc sehen, was derjenige gerade macht!

9 Antworten

also teamweaver geht gar nicht und schon gar nicht geheim,deweiteren sind alle anderen tools in deutschland illegal und du machst dich strafbar und verletzt sogar die intimssphäre deines bruders.auch würdest du es bestimmt auch nicht gut finden wenn jemand dir heimlich hinterherschnüffelt also lass es bleiben.

Teamviewer kann man heimlich machen, allerdings solltest du, bevor du ihn "beobachtest" den teamwiever zeichen, was auf der seite ist, ganz unten verstecken. Da kommt dann nur ein grauer strich den man gar nicht mal bemerkt

Team-Viewer.

So ein Programm fällt unter das sog. "Hacker Paragraph" und ist in Deutschland somit verboten.