Anderen Friseur besuchen um Haarschnitt zu korrigieren?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hingehen zur gleichen Friseurin.

Sagen, dass du dir das anders überlegt hast und nachschneiden lassen willst.

Ist doch nichts dabei. sowas gibts häufig.

Sie hält dich deswegen nicht für bescheuert. 🙂

Ich würde zu Deinem Friseur gehen, natürlich erinnern sie sich an Dich.

Es ist nicht schlimm, wenn man nachträglich noch eine Veränderung der Frisur möchte.

Gutes Gelingen.

Ich habe mein Haar auch einmal nachschneiden lassen vom selben Friseur. Das tat er sofort und gern, und ohne, dass ich nochmal etwas bezahlen musste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Das Problem ist ,dass ich einen Stufenschnitt wollte weil es gut für feinere Haare ist. Sie hat aber meine Haare auf die gleiche Länge geschnitten was nicht gut für feinere Harre ist.

Geh zu deinem Friseur und sag ihm das.