Andere Yggdrasil Spieler in Overlord?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle 100 Jahre kommen Yggdrasil Spieler, welche zur Zeit des Server Shutdowns im Spiel waren, in die neue Welt.
Ainz war aber als einziger Spieler seiner Gilde zu der Zeit online, weshalb andere Gildenmitglieder wohl nicht in der neuen Welt sein werden.

Andere Yggdrasil Spieler könnten hingegen ebenfalls in der Welt sein. Zumindest gibt es Nachkommen von Spielern die zuvor in die Welt kamen.

Hier in dem Video wird das Thema genauer erklärt.
https://www.youtube.com/watch?v=nEcd5l8sGSI

Fyees1242  12.03.2024, 13:15

Also ist es auf jeden Fall eine andere Welt und er steckt nicht im Spiel fest? Also sodass er zurück in seine alte Welt kommt

ChrisCat1, UserMod Light  12.03.2024, 15:09
@Fyees1242

Soweit es bekannt ist, ist die neue Welt eine andere Dimension/Welt und kein Videospiel.

Ein bestimmtes Wesen aus der neuen Welt hat die Spieler und NPCs dorthin beschworen. Vermutlich waren die World Items das eigentliche Ziel. Da in der neuen Welt das Konzept von Videospielen aber nicht bekannt ist, hat dieses Wesen eben nicht verstanden das es sich bei den World Items eben um keine realen Gegenstände handelt. Daher ist bei der Beschwörung irgendetwas schief gelaufen.

Seit dieser schief gelaufenen Beschwörung ist die Wild Magic auch korrumpiert, so das es wohl nicht mehr möglich ist mit dieser in eine andere Welt zu reisen.
Ich bezweifel also das Ainz in seine alte Welt zurückkehren wird. Abgesehen von seinen ehemaligen Gilden Kameraden gibt es dort eh nichts was für ihn wichtig war.

HercogInako
Beitragsersteller

Das bedeutet das die Leute die zur Zeit des Yggdrasil Shutdowns online waren in verschiedenen Jahrhundert in die neue Welt kamen?

ChrisCat1, UserMod Light  09.04.2021, 21:28
@HercogInako

Es ist auch wahrscheinlich, dass noch nicht alle entsprechenden Spieler in die neue Welt kamen und somit in 100 Jahren die nächste Gruppe erscheint und weitere 100 Jahre später wieder welche, bis dann irgendwann alle Spieler in der neuen Welt gelandet sind auf welche die Bedingungen zutrafen.