Was passiert zwischen Overlord Staffel 1 und 2?

3 Antworten

Nichts ist passiert. Kennst du es nicht, dass Charaktere durch einen kurzen Cut am Anfang oder Ende von Folgen geteasert werden?

Der Drache ist Platinum Dragon Lord und die wahscheinlich stärkste Kreatur der neuen Welt. Rigritt war ein Teil der 13 Heroes und ein Freund von ihm. Die beiden hatten oder haben einen bekannten, der ein Yggdrasil-Spieler war, zumindest wird irgendwie sowas in der LN gesagt.

Das Mädchen mit den schwarz-weißen Haaren ist Zesshi Zetsumei, Extra Seat der Black Scripture und ebenfalls eines der stärksten Individuen der neuen Welt.

Wie gesagt, passiert ist nichts vom Übergang S1 zu S2. Die Charaktere wurden lediglich geteasert, weil sie irgendwann mal relevant werden (hoffe ich).

Wie wär's, wenn du den Anime schaust und hoffst, dass es da erklärt wird?

Gruß Than

Max2410
Beitragsersteller

Habe ich ja, aber hat es nicht. Deswegen frage ich ja hier.

ThanatosBell  19.10.2018, 20:18
@Max2410

Du weißt, dass es mittlerweile eine dritte Staffel und wahrscheinlich noch mehr geben wird?

Max2410
Beitragsersteller

Und ich habe mir mal ein paar von deinen antworten generell durchgelesen. Versuch doch mal hilfreiche antworten zu geben, statt nur so halbgare: mach es selber, oder: denk mal nach- antworten. Ich habe hier nach erklärungen gefragt, ein dummes: guck den anime hilft null

ThanatosBell  19.10.2018, 20:19
@Max2410

Ich folge meiner Philosophie. Der Anime hat mehr als zwei Staffeln. Wenn du nicht gespoilert werden willst, informiere dich nicht.

Sieht so aus. :P

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.