Andere Wörter für "Ich habe dich lieb"?

2 Antworten

Ich finde Dich sehr hübsch, Du bist niedlich, ich habe Dich sehr gerne, ich habe Dich in meinem Herzen geschlossen, mein Herz gehört Dir, Du trägst mein Herz in Dir, deine Anwesenheit ist pures Glück für mich, bei Dir fühle ich mich wohl, Deine Nähe fühlt sich schön an, Du bist das schönste Mädchen der Welt, Du bist meine Prinzessin, die Zeit mit Dir ist unbezahlbar...

Gruß

Da ich davon ausgehe, dass du nicht "ich liebe dich" schreiben willst, könntest du ja z.B. "du bist mir sehr wichtig" oder "ich kann es mir nicht vorstellen, keinen Kontakt mehr mit dir zu haben" oder "du bist das schönste/tollste Mädchen, das ich kenne" blaaaaa