Andere socken im Dienst?

Ichweisses75  31.07.2024, 09:24

Hat du einen Harten bekommen?

Sonishine413
Beitragsersteller

Bei ihren Füßen ja

2 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hi 👋,

Weil sie ganz bestimmt ihre Freizeit-Socken nicht im Dienst tragen will & ihre dienstlichen Socken auch nicht privat tragen will! 🧦😎

Bild zum Beitrag

LG 🤗

 - (Arbeit, Socken)

Frag sie, dann weißt du es. Wir kennen sie nicht und wissen es deshalb nicht. Vielleicht mag sie bestimmte Socken in bestimmten Schuhen oder verschieden warme Füße unterwegs und auf Arbeit. Vielleicht mag sie gerne frische Socken. Ich wechsel sie auch mehrfach am Tag.

Manche Menschen mögen halt bestimmte Sachen einfach.

Hatte mal eine Kollegin, die roch gerne an frisch gewaschenen Socken und kam öfter mit Socken in der Hand auf die Arbeit und roch öfter dran.

Jedem das Seine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung