andere sitzt auf den Schultern meines Freundes?

6 Antworten

Wenn er "nur mal" so getanzt hat, dann ist doch nix schlimmes dabei.

Vorallem wenn er sie ja schon etwas längee kennt (sagtest ja, es ist eine Bekannte/Freundin von ihm)

Ich weiß nicht, ob oder wie viel die getrunken haben. Wenn das was einmaliges war, solltest du es ihm nachsehen.
Ich finde es nicht verwerflich, dass du dir Gedanken machst, aber solange nicht mehr passiert ist und das war nun einmal eine Party, soll sowas vorkommen.
Kannst ja erwähnen, dass es dir nicht gefällt, solltest ihm aber kein schlechtes Gewissen machen.
Aber mach dir nicht zu viele Gedanken ;)

Alles flauschig, die waren ja nicht im Bett oder haben geküsst

Hallo liebe User:in*,

das ist völlig normal, teilweise habe ich schon gesehen wie Leute Hosenpause gemacht haben und teilweise gegenseitig an den arsch gegrappscht haben, freundschaftlich versteht sich. Wenn du dir sorgen machst installiere eine Tracking App auf sein Handy.

Ich hoffe ich konnte helfen,

Alles Gute Andi

(TopG)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nadja0000
Beitragsersteller

Ist schon installiert;)

AndreasHuhn  15.07.2023, 00:26

Based und red pilled ngl fr fr no cap slay queen 💅