Andere sagen meinem Freund er soll sich andere anschauen?

3 Antworten

Wenn du selbst gesehen hast das er niemanden hinterher geschaut hat, obwohl er darauf angesprochen wurde es zu tun, denke ich schon das er es ernst meint und wahrscheinlich wollte er es einfach ignorieren

Deine Eifersucht ist krankhaft.

Dein Freund wird sich mit Sicherheit andere Mädchen angucken wenn du nicht dabei bist, der ist ja nicht blind. Ich find's echt traurig, dass er sich das in deiner Gegenwart nicht traut, ihm war die Situation bestimmt unangenehm dieser Person gegenüber. Und was bitte hätte er denn dazu sagen sollen, "ne, darf ich nicht sonst gibt es Stress"?

ae31101111
Beitragsersteller

Nicht jeder Mann ist daran interessiert sich andere anzuschauen wenn er eine Freundin hat, hauptsächlich hat man seine Freundin die man anschaut, andere sieht man aber man schaut sich doch keine andere in dem Kontext an. Er hat die Mädels nicht angeschaut von sich aus was ich weiß und nicht weil es sonst Stress gibt, nicht jeder Mann ist so..

Ich finde ja schön, dass er auf diese Provokationen nicht eingeht. Dass du dir aber wünschst, dass er das auch verbal zum Ausdruck bringt, verstehe ich voll und ganz.

Am besten sagst du ihm einfach, dass dir das wichtig wäre, damit dieser Blödsinn aufhört und du dich dann auch mehr gewertschätzt fühlst.