Andere passende Nachsilben für Infinity- (WaCa)?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei gegrüßt!

Also ich finde die Vorsilbe Infinity wunderschön, sowohl auf Englisch als auch auf Deutsch.

Hier ein paar Vorschläge:

  • Infinityecho: Echo heißt ja auf Englisch und Deutsch das Gleiche :). Na ja, hat irgendwie gepasst.
  • Infinitysound: Finde ich irgendwie voll gut.
  • Infinityshine: Keine Ahnung was ich davon halten soll.
  • Infinitycloud: Halt einfach Wolke...
  • Infinityshade/-shadow
  • Infinityheart: -heart/-herz ist ja eine gängige Nachsilbe, aber finde ich trotzdem voll schön.
  • Infinitysky: Ich finde die Nachsilbe -sky ist voll schön :). Also Unendlichkeitshimmel.

So, mein Englisch ist jetzt nicht so wirklich gut, als keine Ahnung...
Ich persönlich würde Namen mit der Vorsilbe "Liberty" auch noch voll schön finden.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen! LG Silva

Achso und danke, wegen dir habe ich ein Wort auf Englisch gelernt, was mir voll gut gefällt :).

Woher ich das weiß:Hobby – Habe (fast) alle Bände gelesen

Silvalis  14.06.2024, 20:15

Danke für den Stern!

Crystalsplinter
Beitragsersteller

Danke dir, sehr hilfreich! :D Infinityecho und Infinitysky find ich am schönsten :3 und Liberty ist auch eine gute Idee für eine Vorsilbe, werde ich wahrscheinlich dann auch benutzen ^^

Silvalis  14.06.2024, 13:54
@Crystalsplinter

Gern! Die Namen mag ich auch :) Gern

Achso und noch eine Frage: Wieso brauchst du englische Namen, schreibst du auf Englisch oder ... keine Ahnung? :D

Crystalsplinter
Beitragsersteller
@Silvalis

nein, war zwar erstmal nicht geplant aber am Ende hab ich entscheiden aus der FF eine Art längere Backstory für meinen OC Infinity bzw. später Infinityloop, den ich in einem RPG hab, zu machen xD deswegen :3

mein Englisch reicht für eine FF in Englisch nicht xD und Google Übersetzer kann man nicht immer vertrauen… 🙃