Andere mischen sich in meine Beziehung ein und wollen alles zerstören was tun? :@

9 Antworten

hör nicht auf die anderen! und wenn ihr euch beide liebt dann kann euch sowas nciht ausseinander bringen kämpfe um sie/ihn und rede darüber das du denkst da will wer was kaputt machen!

Ohne den genauen Sachverhalt zu kennen: Beide Partner sollten das ignorieren.

Sich nicht beirren lassen. Wenn du deine/n Partner/in liebst, und er oder sie auch, dann ist doch alles bestens.

Niemals darauf eingehen sondern abweisend sein.

Beide sollen es ignorieren und beide sollen Abstand von solchen Mensch halten. Mehr kann man auch nicht tun.