Andere IP anderer Standort?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
 Wie mach ich das jetzt am besten?

Ändere die Adresse des Einwahlknotens von deinem Provider.....

Da du das nicht kannst, denn der Einwahlknoten hat nun mal seine reale Adresse und dort seinen Standort, hat sich die Frage erübrigt. Denn du hast keinen Einfluss darauf, welche IPv4 bzw. IPv6 dir dein Provider zuteilt und noch viel weniger darauf, zu welchen seiner Einwahlknoten-Standorten er sie hat registrieren lassen.

SpyroFreak
Beitragsersteller

Ja oke problem ist halt nur, dass ich wenn ich mich irendwo anmelde immer in Hessen bin und nicht in Nürnberg...