Andere Haare durch Heizungsluft?

2 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Es kann sein das es von der Heizung kommt, aber bei mir passiert das immer im Herbst wenn es kühler wird und wenn wir im Winter Ski fahren dann stehen richtig ab als hätte man sie gegen einen Luftballon gerieben. Ich mache dann immer meine Haarbürste nass und Bürste sie damit wieder glatt manchmal befestige ich sie mit Haarspray dass war das einzige was beimisst geholfen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das liegt an der Gesamtumstellung der Temperaturen von Sommer zu Herbst.

Deinen Haaren fehlt vielleicht Feuchtigkeit. Ein Booster ist Arganöl, es kann sehr gut vom Haar aufgenommen werden.

Verwende in dieser Jahreszeit vermehrt Feuchtigkeitsprodukte.

Alles Gute für Dich.

Maus12416
Beitragsersteller

Hm. Aber ich hab ja meine Haare genug gepflegt.

sind die Haare im Herbst Winter per se anders als im sommwr?