Könntet ihr das?
Ich habe einen Freund der mir allergrößten Respekt abverlangt.
Er hat über Tinder vor einigen Monaten eine Frau kennengelernt. Schien alles echt gut zu laufen und hat sich prima entwickelt. Sie hat eine Tochter mit in die Beziehung gebracht und auch diese mochte ihn sofort.
Nach einer gewissen Zeit offenbarte sie ihm das sie am Krebs erkrank war aber das sie nach einer Chemotherapie als geheilt galt. Das erzählte er mir und für ihn schien das okay. Da hat sich noch nichts verändert. Jetzt ist der Krebs wieder da und die Ärzte geben dieser Frau leider nicht viele Chancen …..
Sie hat daraufhin die Beziehung beendet weil es keinen Sinn für sie gemacht hat . Er wiederum hat das nicht verstehen können und wollen und ihr gesagt das er bis zum Schluss an ihren Seite sein möchte.
Ich finde es extrem stark das er sich so verhält zumal das alles in einem Zeitraum von weniger als 6 Monaten ereignet hat.
Auch schon einmal etwas extremes erlebt?
1 Antwort
Ich war selbst in einer sehr ähnlichen Situation, ein Mädchen hatte einen Hirntumor den man aber erst entdeckt hat als es zu spät war. Ich bin bis zum Schluss bei ihr geblieben und ich glaube das hat uns beiden gut getan. Ich konnte irgendwie zumindest ein bisschen damit abschließen und sie war nicht allein mit dem Ganzen.