Andeoid handy piepst wie Feuermelder?

4 Antworten

könnte NFC sein, die drahtlose Kommunikation zwischen 2 Geräten.. Schalte das mal versuchsweise aus unter Einstellungen > NFC und Zahlung auf dem Edge. Beim Sony weiss ich es nicht

Entweder Android neu aufsetzen oder Android Rooten und Soundtreiber Sperren, so hat er gar keine Schanz mehr zu Piepen. Nachteil beim Treibersperre ist, das ihr dann nicht mehr Telefonieren könnt.

Dann habt ihr die Feuermelder limited edition (AMAZING LIMITED FOR ONLY 50€ MORE)

Vielleicht ist der Wecker an oder so..

xxPascalx
Beitragsersteller

🤔😂😂🤥

Einfach mal Neustart ^^

Und alle Apps deinstallieren, die in letzter Zeit drauf gekommen sind. Ihr habt wahrscheinlich irgendein mist runtergeladen, der das verursacht!