And die Jungs: Welches Outfit findet ihr attraktiver an Frauen/Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

1 Figurbetontes Kleid mit hohen Stiefeln 65%
2. Hoodie mit hohen Stiefeln 35%

12 Antworten

1 Figurbetontes Kleid mit hohen Stiefeln

Die Hoodie Klamotte find ich persönlich eher kindisch und es fehlt irgendwie an Stil.😅

Also eine erwachsene Frau wird wohl zu einem Outfit mit einem figurbetonten Kleid tendieren.

1 Figurbetontes Kleid mit hohen Stiefeln

Kommt drauf an...

Auf die Frau

Welche Kleid / Hoodie genau

zu welchem Anlaß

Welche Location

ABER pauschal Kleid

1 Figurbetontes Kleid mit hohen Stiefeln

Ich weiß nicht was ich besser finden soll aber 1. Mag ich das zweite sehr und bei 2. Das erste, aber finde allgemein hoodies cute haha

Eigentlich nichts davon. Eine normale Jeans oder eine kurze Hose mit T-Shirt bei diesem Wetter ist doch am idealsten. 😅