Was haltet ihr von dem Outfit?

5 Antworten

Der Pullover passt nicht dazu. Etwas anderes anziehen. Und entweder schwarz oder blau, nicht in Kombination.

Ich finde es schön, vielleicht ein anderes Oberteil aber das ist nur mein Geschmack😁

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Finde halt der Pullover passt überhaupt nicht. Ein Strickpullover wäre besser.

Tut mir leid, dir das sagen zu müssen, aber meiner Meinung nach gibt es keine konstruktiven Ideen, um dieses Outfit an dir zu verbessern. Du hast als Mann nunmal nicht die Figur für die Klamotten.

Sophiaonheels
Beitragsersteller

Und dann nicht an mir sondern das Outfit allgemein? Wenn zb eine Frage das tragen würde?

oldfashioned66  16.09.2024, 21:13
@Sophiaonheels

Das hilft dir dann auch nicht weiter, denn was an einer Frau gut aussieht, muss dir noch lange nicht stehen.

Sophiaonheels
Beitragsersteller
@oldfashioned66

Stimmt aber es geht um die Harmonie der einzelnen Kleidungsstücke… Ich brauch ja nur Anregungen ob ichs mir dann auch hole ist was anderes

oldfashioned66  16.09.2024, 22:06
@Sophiaonheels

Einer Frau würde ich zur dem Rock eine weinrote Bluse empfehlen. Und vor allem nicht diese Stiefel mit den furchtbaren Geländewagensohlen.

Ich fände eine schwarze Bluse würde gut dazu passen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung