And alle Leute die the Kissing booth geschaut haben?
Seit ihr Team Marco oder Team Noah? Hab heute ganz random nochmal alle Teile geschaut und zerbreche mir darüber jetzt den Kopf. Also im ersten Film war ich definitiv Team Noah (also da gabs Marco ja noch garnicht aber die passten auch einfach so gut und waren total süß zusammen), in Teil 2 und 3 bin ich hin und her gerissen, irgendwie finde ich nicht wirklich das Noah und Elle noch wirklich diese tension hatten wie im ersten Film, alleine das mit dem ganzen missvertrauen und so, aber Marco und Elle passten dann irgendwie doch meine Meinung nach besser zusammen, als sie den dann am Ende aber dann einfach geküsst hat während sie ja eigentlich immer noch mit Noah zusammen war hat sich dieser Gedanke für mich dann wieder zerstört. Trotzdem denke ich glaube ich eher das sie im dritten Film mit Marco hätte zusammenkommen sollen. Aber was denkt ihr dazu?
6 Stimmen
1 Antwort
Hallo,
Ich persönlich finde, dass sie besser mit Noah zusammenpasst, da mir Marco von Anfang an unsympathisch war. Auch wenn es immer wieder Streit zwischen ihnen gab und sie sich auch mal getrennt haben, finde ich dass Elle mit Noah am besten zusammenpasst. Das Ende fand ich dann doch etwas schade, da sie am Schluss mit keinem zusammen war.
Viele Grüße