Ähnliche Filme wie The Kissing Booth & To All The Boys I´ve Loved Before?

2 Antworten

Schau dir einfach Liebesfilme aus den 90ern oder 80ern an. Die sind meistens besser.

sophiazajac
Beitragsersteller

irgendwelche bestimmten Empfehlungen? & danke

Rom-Coms auf Netflix, die dir gefallen könnten:

· A Cinderella Story

· The Perfect Date

· Sierra Burgess is a Loser (Ist der aber der schlechteste von meiner Liste)

· Cinderella Story: Ein Weihnachtswunsch

Und nicht zu vergessen. Am 12. Februar:

·TO ALL THE BOYS: PS I STILL LOVE YOU

Somnambulist0  27.02.2020, 20:47

Vergiss Always and forever Lara Jean nicht der kommt wahrscheinlich noch.Das ist das Finale von der Tatbilb Reihe!!!!

Falbanatica  02.03.2020, 20:41
@Somnambulist0

Ja, ich habe das Buch auch schon gelesen, aber habe es nicht erwähnt, weil es noch kein release Datum gibt

Falbanatica  07.03.2020, 23:34
@Somnambulist0

Mir hat das Buch auch total gefallen. Ich konnte es beim Lesen gar nicht aus der Hand legen. Die Tatbilb Buch Reihe ist generell eine meiner Lieblingsreihen 💕