Anbieter fürs Handy?

1 Antwort

Du willst also wissen welche flats es gibt die gut sind?

Ich habe Freenet funk, is aber nur möglich wenn du bereits 18 bist, weil die das über Paypal abziehen oder per Guthaben.

Das is aber sehr geil, weil jeden Tag kündbar, kostet 99 cent pro tag die eine Version, dafür kriegst du UNBEGRENZTES Datenvolumen komplette Telefonie in alle Deutschen Festnetze und Handynetze

insgesamt kostet es im Monat also ca 30 Euro; Geschwindigkeit je nach Ort bis zu 7 mb, reicht für 3 Leute locker die zocken und Filme kucken.

ich persönlich empfange zwischen 2-3 Mb die Sekunde was für 2 Personen reicht, einmal die Nacht wird resetet, da is Internet mal kurz ne minute dann weg.

wie viel Handyspeicher du besitzt is dafür egal.

Die Startkosten sind 10 Euro, kriegste aber auch als Startguthaben und muss per App registriert werden die Simkarte.

Ansonsten ist auch Alditalk nich so übel, haben ganz gute Konditionen.

Achte aber darauf welches Netz guten Empfang bei dir hat.