Ananas auf Pizza?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Lecker 40%
Igitt 35%
Halb so wild 25%

11 Antworten

Lecker

Also ich finde es lecker. Mache es auch oft genug. Und es ist gut auch wenn jetzt viele sagen das gehört nicht drauf. Ich finde es gut.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Igitt

Ich hate die Leute nicht die Ananas auf Pizza essen, dennoch ist es nichts für meinen Geschmack. Fleisch (Schinken), Käse, Tomate und "Brot" ist ja in Ordnung, aber Ananas ruiniert das ganze irgendwie, ich kann nicht gleichzeitig Fleisch, Käse, Tomate und süß schmecken, das passt so gar nicht zusammen. Das ist auch keine Kombination die man alltäglich in der Küche sieht, Fleisch und süß passt nicht zusammen.

Kunibert967  22.02.2024, 19:23

Die Rheinländer tun überall Apfelmuß und Preiselbeeren reinmischen. Ich esse das immer als Nachtisch.

Germardatzo  22.02.2024, 20:38
@Kunibert967

Naja...ich komme indirekt von da, ich komme eigentlich aus der Moselregion, aber es kommt ja auf die Kultur an weil nicht jede Region und jedes Bundesland ist gleich. Das ist halt Gewohnheitssache, einem muss nicht alles schmecken wie ich immer sage.

Lecker

Finde ich gut 😋.

LG Niki

Igitt

Ich mag das garnicht, aber ich kann genrell die Kombination süß/salzig nicht leiden

joghurtbiene
Beitragsersteller

Kann man nachvollziehen

Halb so wild

Mal geht es aber würde ich jetzt nicht immer essen.

joghurtbiene
Beitragsersteller

Der Meinung bin ich auch. Wenn ichs vor mir habe, esse ichs. Aber hat für mich keinen Wow-Effekt