Analysisbuch zum Selbststudium?

Kann zwar Skripte lesen, das bringt mir aber nichts wenn einiges in der Übung erledigt wird und alles mühsam zusammensuchen möchte ich auch nicht :D

Kennt jemand ein empfehlenswertes Buch?

2 Antworten

Springer Bücher haben immer eine hohe Qualität und werden uns hier auch immer empfohlen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Maschinenbaustudent, RWTH Aachen

Amazon.de

dort Analysis 1 eingeben

Walter, Königsberger, Amann/Escher

---

gibt auch Übungsbücher, Tutorien, etc. bla blub

Viel Freude und viel Spaß !

-------

edit:

Günstiger wäre es natürlich du gehst in die Stadtbibliothek oder in die Uni-Bibliothek und leihst die Bücher dort aus. Gibt das dort bestimmt auch als eBook, dass du zum Teil oder ganz ausdrucken kannst.