Analysis-II-Klausur?

1 Antwort

Ich denke mal, dass ihr während des Semesters begleitend Aufgabenzettel bekommen habt. Arbeit die alle nochmal durch, nach Möglichkeit ohne Vorlage.

Schaue dir außerdem alle Definitionen an, die ihr hattet, und die zentralen Sätze (typischerweise die mit einem eigenen Namen). Die beweisen zu können wäre vermutlich auch sinnvoll.

Dann bist du schon ganz gut vorbereitet, denke ich.

Vodkakiller
Beitragsersteller

Ich bin noch in der Schule. Unser Lehrer hat uns gesagt, dass wir in den Klausuren sehr schnell arbeiten müssen. Das ist insofern ein Problem, dass ich ohnehin schon recht langsam und bedacht arbeite und bei komplexen Aufgaben auch erst einmal nachdenken muss, wie die zu lösen sind. Deswegen glaube ich, dass ich ohne ausreichendes Training mit Materialien, die wir noch nicht hatten (im AFB III kommen Aufgaben dran, die noch nicht im Unterricht behandelt wurden), mein Notenziel nicht erreichen kann.

ShimaG  28.08.2024, 20:11
@Vodkakiller

Schneller wirst du nur durch Übung. Rechne so viele Aufgaben wie möglich.