Analysiere und interpretieren sie den songtext „Lache wenn es nicht zum weinen recht von Herbert Grönemeyer“?

Wäre nett wenn jemand bereit wäre dies zu schicken

1 Antwort

Wäre nett, wenn du wenigstens einen Anfang machen würdest, um zu zeigen, dass du dir immerhin Mühe gibst, wenn du dich schon nicht in der Lage fühlst, einen sprachlich nicht allzu schwierigen Text zu analysieren und zu beurteilen. Wir sind nicht deine Gratis-Arbeiter, die für dich gut Zensuren einbringen haben! Oder kommst du vorbei und gräbst meinen Garten um? für umsonst natürlich.