Analysehilfe zu Sven Regeners "Herr Lehmann"?

3 Antworten

Hallöle,

ich selber habe das Buch gelesen und habe es selber an manchen Stellen nicht ganz verstanden da es teilweise ziemlich kompliziert ist durch zu schauen.

Im Internet habe ich mir weiter geholfen und bin auf eine Seite mit einer Kapitelanalyse gestoßen die dir auch hilfreich sein wird.

Ich hoffe sie hilft dir

Sven Regener: Herr Lehmann

Link: [ dokumente-online.com/sven-regener-herr-lehmann-portfolio.html ]

Die Rezensionen auf amazon.de könnten vielleicht weiterhelfen.

NoshK
Beitragsersteller

Joa, ich bräuchte schon etwas wie die "Königs Erläuterungen" oder die Hilfen von Klett.