Analvenentrombose Arztbesuch erforderlich?

3 Antworten

Erstmal solltest du feststellen lassen,ob's überhaupt ne an.ve. thrombose ist. Und dafür gehst du zum arzt. Hier kann dir niemand sagen obs eine ist,und ob sie Behandlungsbedürftig ist.wie auch..man kann dich hier nich untersuchen.und das thema ist zu heikel, um mutmaßungen anzustellen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti

Woher weißt du dass es eine Analvenenthrombose ist und keine Hämorrhoiden?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Physiotherapeutin

Geh zum Arzt und lass eine Diagnose stellen. Wenn es wirklich eine Trombose ist, dann kann es gefährlich werden. Wenn sich der Blutklumpen auflöst und und ins Herz oder in die Lunge gerät, dann kannst du der Welt Adieu sagen.