Analplay als Junge?

8 Antworten

Mache ich seitdem ich 14 bin. Einmal damit angefangen konnte ich nicht mehr aufhören.

Erst Finger, die waren mir schnell zu lame, dann habe ich mir Toys gekauft. Plugs in der Schule getragen und versucht meinen Arsch so weit wie möglich zu dehnen.

Grad die Plugs in der Öffentlichkeit zu tragen war immer Hammer geil. Ich hatte meistens dauerhaft eine harte Latte 😊🤤😏

M|33

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tachjen
Beitragsersteller

Mit wie vielen jahren hast du dir die plugs geholt

Ja mache ich auch gerne.

Beim wichsen n Finger rein und raus schieben kommt man übelst geil wenn man es mag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, hatte es nur früher einmal ausprobiert aber danach nie wieder.

LG Nico M16

Mein Freund macht es er ist 14

Tachjen
Beitragsersteller

Hast du ihm schonmal was reingeschoben und stört dich das

Anna7336  24.07.2024, 22:16
@Tachjen

Ja habe ihn schonmal ein Plug eingeführt und mir ist das egal

bin zwar bi aber mag es nicht was hinten drin zu haben. bin auch was analsex angeht nur aktiv

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung