Analkugeln in der Schule?

5 Antworten

Wenn du das möchtest, kannst du das tun. Ich würde dann aber sehr aufpassen, dass du nicht erwischt wirst, sonst wird es sehr peinlich glaub ich.

Sicherlich kann man die tragen. Wenn man aber nicht seinen ganzen Tag sexualisieren will, dann sollte man das auf seine Freizeit beschränken.

Die Schule ist einem unbestätigten Gerücht zufolge eigentlich zum Lernen da.

Versuche es doch erst einmal Zuhause. Aber vermutlich bekommst Du mit 14 Jahren ohnehin keine.

Ich würd es einfach nicht in der Schule tragen

Ich bin 15m und trage regelmäßig anal plugs in der schule

Superhasenmaus  07.08.2024, 15:23

Offensive Kontaktsuche? Ist hier nicht erlaubt.