Analfick?

4 Antworten

Die meisten spülen sich den Anus sauber. Ansonsten könnte er braun rauskommen

Darm leermachen und spülen vorm f*ck poloch dehnen mit fingern oder plug entspannen und gleitgel benutzen und einfühlsam reinstecken net einfach reinhemmern have fun

Kann sein deswegen spült man auch durch und nutz 100000% ein Kondom

beachten musst du das langsame vordehnen um deinen Schließmuskeln nicht zu reißen, auch Anal sind Kondome sinnig und Gleitgel