Sims 4 Packs?

Aestheticlover  28.06.2024, 22:10

Was für Apps nutzt du? Ich hab steam und ea, fehlt dir eine davon? Wenn ja könnte es daran liegen

clara626678
Beitragsersteller

Also ich hab nur die EA app, sollte man auch steam besitzen?

2 Antworten

Hallo,

am besten kaufst du das Pack direkt über die Plattform, also über die EA App oder Steam. Je nach dem, worüber du Sims 4 spielst. Dann sollte es klappen.

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke seit 2013

Vlt liegt es daran dass du kein Steam hast. Lad dir eif Steam herunter und darüber dann Sims 4, dann sollte es klappen