An welchen Tagen wäschst du die Wäsche?

17 Antworten

Im Sommer bevorzugt, wenn die Sonne scheint, da kostet mich der Strom keinen Cent.

Waschen 0 Cent

Trocknen 0 Cent

Ansonsten je nachdem, wie es nötig ist.

habe keine bestimmten Tage, wasche dann wenn die Wäsche voll ist aber tatsächlich meistens wenn ich im Homeoffice bin (Di & Fr)

Wo ich noch gearbeitet habe, war das meistens am Freitag.

Jetzt in Rente, je nach Wäscheberg und Lust.😁

Da gibt es keinen bestimmten Tag. Es wir dann gewaschen, wenn es sein muss oder dann, wenn genug Wäsche da ist und man Zeit und lust hat sich darum zu kümmern.

An keinen bestimmten Tagen, - sondern immer dann, wenn der Schmutzwäschebehälter so langsam voll wird!