An welchen Ort aus einem Musikvideo würdet ihr gerne reisen?

3 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hey forevermore13,

ja, der Wald im cardigan Musikvideo ist auch schön. Aber ich glaube, so alleine im Wald fände ich es jetzt gerade nicht so nice ^^

Wenn, dann würde ich gerne an den Ort aus diesem Musikvideo reisen, also in ein Hotel und in einen Sommerurlaub 😍☀️

https://www.youtube.com/watch?v=k2qgadSvNyU

Liebe Grüße 💗

Irgendwo ans Meer, wo das Meer besonders wild ist. Das Meer ist für mich bei der Musik die Hauptinspiration und jedes Mal, wenn ich am Meer bin, wünschte ich, auf einem Flügel spielend die Freiheit der Musik und des Meers gleichzeitig fühlen zu können...