An welchem Wochentag wurdet ihr gezeugt?

3Brunnen  13.11.2021, 18:09

Weißt du es? Ich nicht.

Elli118
Beitragsersteller

nein ich auch nicht ahahah

9 Antworten

das weiß wohl nur einer unter 1000, wenn sich seine eltern erinnern, wann es passiert ist, z.b. im urlaub am strand.

oder wenn seine eltern nur einmal pro jahr aus religiösen gründen sex hatten, um getreu der bibel (seid fruchtbar und mehret euch) zu sein.

Meine Eltern waren Hippies, freie Liebe und so... Da kann man froh sein, wenn man die Vaterschaft auf 2 bis 3 Personen eingrenzen kann. 😌

Elli118
Beitragsersteller

;)

Der Wochentag der Geburt ist einfach der Tag der Zeugung auch vielen Eltern unbekannt! Wie auch wenn man jeden Tag mindestens zweimal Sex hat......

Elli118
Beitragsersteller

daher frage ich ob es jemand weiß....

Plaritma  13.11.2021, 18:15
@Elli118

Wieso schreibst du dann: "Das interessiert hier niemanden?" Ist widersprüchlich, oder?

Vor 25149 Tagen, also ein Dienstag

Elli118
Beitragsersteller

dankeeee

es war zu dunkel um den Datum ablesen können