An Weihnachten Wäsche waschen darf ich das?

4 Antworten

Wie laut ist den deine Waschmaschine? Natürlich darf man auch an Feiertagen Wäsche waschen.

Unter normalen Bedingungen kannst problemlos waschen, es sei denn die Waschmaschine steht so ungünstig, dass durch schwingungen und lärm massig hörbar bar ist für die Nachbarn.

Klar darfst du waschen. Mache ich auch..

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas

Das steht in der Hausordnung/Mietvertrag.
Bei mir ist es z.B. verboten an Sonn.- und Feiertagen die Gemeinschaftswaschmaschine zu benutzen.