An was habt ihr euch schon dran gewöhnt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

-An den ständigen Schmerz egal ob körperlich oder psychisch.

-Daran nie gut genug zu sein.

-An meine schlechten Augen, wenn man alles verschwommen sieht dann gewöhnt man sich da mit der zeit dran.

AndreasD1804  09.06.2024, 16:07

Hast Du schon mal den Weg zum Optiker Deiner Wahl in Erwägung gezogen?
Gewöhne Dich nicht an Sache/Dinge, die schlecht für Dich sind...

Ambermain2  09.06.2024, 16:11
@AndreasD1804

Der optiker kann mir auch nur eine brille geben deren Effekt sich bei mir aber in Grenzen hält. Eine brille bewirkt auch dass meine Augen sich an die brille gewöhnen und dann noch schlechter werden.

AndreasD1804  09.06.2024, 16:14
@Ambermain2

Meine Optikerin versorgt mich schon seit ... (ich weiß es nicht) Urzeiten mit sehr guten Sehhilfen.

Ambermain2  09.06.2024, 16:31
@AndreasD1804

Bei mir ist das etwas komplizierter. Egal welche brille ich nutze sie wird schon nach kurzer zeit nicht mehr aktuell sein weil sich meine augen schneller verschlechtern wenn ich eine sehhilfe trage, das hat mit der Erkrankung zu tun die das auslöst.

Mehralsnur1MMer  09.06.2024, 16:49

du bist gut genug SOGAR mehr du bist perfekt ❤️

An meine Blutdruck-regulierenden Medis...
Um 04:45 Uhr und um 18:30 Uhr nehme ich bis zu 7 Tabletten /Kapseln ein, jeden Tag.

Daran, das meine Freundinnen mich anscheinend nicht mögen und teilweise hinter meinem Rücken über mich lästern, dass sie ignorieren oder sie mich anlügen 😭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, hab ich, ich geh jeden Tag mit dem Zug bis zur Schule so 30 min fahr ich Zug

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wer nicht frage bleibt dumm 🤪