An was glaubt ihr (BTS Paare)?

Garnichts 83%
Taekook (Taehyung&Jungkook) 9%
Namjin (Namjoon&Jin) 4%
Ich glaube an ... 4%
Jikook (Jimin&Jungkook) 0%
Yoonmin (Yoongi&Jimin) 0%
Taemin (Tarhyung&Jimin) 0%

23 Stimmen

6 Antworten

Ich glaube an ...

... Hobi und Sprite.

Ne, mal im Ernst, ich glaube nicht, dass BTS untereinander daten. Dass der ein oder andere eine/n Freund/in hat schon eher, aber sie sind wie Brüder und die "Beweise", die manche Fans meinen zu sehen, finde ich meistens nichtssagend und an den Haaren herbeigezogen. Nur, weil zwei Mitglieder mal die Köpfe zusammenstecken und kichern, sich auf den Hintern hauen oder "Ich liebe dich" sagen, sind sie nicht zusammen. Viele nicht-asiatische Fans verstehen nicht, dass es in der koreanischen Kultur ganz normal ist, wenn Männer Skinship betreiben. Sie machen dabei ja nichts Sexuelles, sondern albern nur ein bisschen herum und zeigen sich damit ihre Zuneigung. Man muss auch bedenken, dass Idole so gut wie kein Leben außerhalb des Band-Daseins haben. Ihre Bandmitglieder sind die Menschen, mit denen sie die meiste Zeit verbringen und zu denen sie den besten Draht haben, womöglich sogar noch einen noch besseren als zu ihren echten Geschwistern. Da ist Shipping schon ziemlich cringe und unnötig.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit

SUNshine7772837  19.06.2021, 16:12

JAP AN HOBI UND SPRITE GLAUBE ICH AUCH!!!

Garnichts

Ich finde es generell dumm zu shippen und dann zu glauben dass die Ships real sind. Wenn man schon shippt, dann sollte man auch wissen dass nichts davon der Realität entspricht. BTS sind beste Freunde, wie Brüder, und durch die Ships fühlen sie sich einfach unwohl. Durch den Taekook Ship wurde sogar die Freundschaft von Taehyung und Jungkook gestört, daran merkt man dass man es lassen sollte

Garnichts

Ich finde es schon komisch echte Menschen miteinander zu shippen

Garnichts

Es ist echt nasty, Menschen miteinander zu shippen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Garnichts

betrifft mich ja nicht wirklich und ich glaube, dass es auch alle BTS-Members nervt ...