An was denkst du zuerst: Freude?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

An meinen BESTEN Kumpel den ich bald 36 Jahre Kenne. Der obwohl das Mal ne F+ war, die Strabklingel betätigt, weil ich ihn nicht beim einsteigen gesehen habe. Wir telefonieren regelmäßig treffen uns mind. 1 mal im Monat. Trotz das er mich vor 33 Jahren, mit einem Arbeitskollegen verkuppelt hat.

Ich denke an Schul-Entfall. Es gibt nichts besseres als auf sein Handy zu schauen und einen ausgegrauten durchgestrichenen Bereich zu sehen. Es erfüllt mich mit größter Freude.

Gesundheit, Reichtum, Liebe und Glück

An meine beste Freundin oder an zweite Familie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe und koste es auch komplett aus

An glückliche Momente in meinem Leben.