An was denkst du zuerst bei dem Wort Picknick 🧺?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Essen 🍱 84%
Dixiklo 11%
Freunde 5%

5 Antworten

Essen 🍱

Darum geht's ja. Dann mit Freunden, da es sonst ein Mittagessen draussen wäre. Also minimum 2 Personen und ab 30 Minuten :-)

Decke und Co. dienen imo dann dem Privat-/Freizeitmodus. Oder Romantik.

Freunde

Essen mit Freunden ist einfach schön ;-)

fendikt
Beitragsersteller

Jaaa total. Bussi 💋

An meinen Mann, Champagne, Romantik, Harmonie und Glücksgefühl. ❤️

fendikt
Beitragsersteller

Okayyy

Essen 🍱

Zuerst denke ich an eine Decke.

fendikt
Beitragsersteller

Oha was? Das kann doch gar nicht sein! 😳😳😠

An das Wort “Nein”.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mensch mit Verstand

fendikt
Beitragsersteller

Echt? Warum das denn?

Gast1234841  29.09.2023, 15:08
@fendikt

Finde die Idee, sich mit einer Decke ins Gras zu setzen und dann dort zu essen einfach nicht gut. Da sitze ich lieber paar Meter weiter im Aussensitzbereich eines Cafés und Speise da

fendikt
Beitragsersteller
@Gast1234841

Okay. Es gibt ja auch verschiedene Meinungen! Kann man auch nicht mehr ändern, manche Leute 💁‍♂️😤!!!