An unseren Marmorbruch-Bodenfliesen (Platten) platzt stellenweise die Oberfläche ab,können wir da irgendwas machen?

2 Antworten

Grüß Dich!

Wenn es schon einmal so weit gekommen ist und die Fliesen schon so alt ist, wird es schwierig diese entsprechend zu ersetzen. Daher würde ich euch raten - sobald das Budget dafür vorhanden ist - komplett neue Fliesen dafür zu verwenden. Bei www.naturstein-pabel.de bekommst du eine sehr schöne Auswahl an Naturstein Fliesen, wir haben diese auch in unserem Bad und sind super zufrieden.

frotta
Beitragsersteller

früher gabs doch mal flüssiges Acryl??oder so was.Wurde glaub ich wie eine Ausgleichsmasse verteilt, die wurde dann Steinhart ,ist ja nur die Oberfläche stellenweise beschädigt ,so was suche ich.Wir können nicht neu verlegen ,da daraus auch unsere Treppenstufen gelegt sind und Fußleisten im ganzen Haus.die Platten sind 2,5-3 centimeter dick müssten dann andere Räume (Boden )angleichen wegen Stolperfalle.Wird uns alles zu teuer.

Es gibt Firmen die sowas schleifen und polieren