An Türken! Ich möchte Atatürk Tattoo stechen lassen mit Unterschrift aber weisst nicht genau wo, wo würde es am besten passen?

1 Antwort

Das würde ich nicht machen.

In der Türkei könnte Dir das als untürkisch ausgelegt werden. Eventuell sogar Schlimmeres. Mustapha Kemal war Demokrat und Aufklärer. Die Türkei geht gerade genau in die andere Richtung.

Ich würde nicht riskieren wegen einer Tätowierung ins Gefängnis zu gehen. Und wenn Erdogan die Todesstrafe einführt - dann wird´s richtig übel.