An Teetrinker: Tee mit Zucker oder lieber mit Kluntjes?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Zucker 50%
Kluntjes 50%

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Kluntjes

Wenn ich abends gemütlich meinen Tee trinke, kommen richtige (braune) Kluntjes in die Tasse. Dadurch hält sich die feine Karamel-Note länger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die eigene Erfahrung ist ein guter Lehrmeister.

Ohne alles. Tee schmeckt auch ohne Zusätzlichen Zucker o.ä. gut

Keine Ahnung was Kluntjes ist, aber ich trinke meinen Tee (meist grün oder schwarz) pur.

Andere Tees, wie etwa Ingwer, trinke ich aber gern mit etwas Honig.

Reinkanation  17.10.2021, 17:49

Kluntjes ist Kandiszucker also große Zuckerkristalle

Mit Honig natürlich!

Kluntjes

Ausser Kräutertee,da nehm ich Honig.