An Stereoanlage Bluetoothlautsprecher?

1 Antwort

Hallo fury,

Es gibt kleine, mit Batterien oder Akkus betriebene Bluetooth-Transmitter/Sender. dieses Beispiel

LogiLink® Bluetooth Audio Transmitter & Empfänger

kann sogar beides, das Gerät sendet das Audio-Signal deiner Anlage an Bluetoothlautsprecher oder es kann auch von einem Bluetoothfähigen Gerät Audiosignale empfangen und an einen Verstärker weiterleiten. Ob es als Sender oder Empfänger arbeiten soll. wählst du mit einem Schalter aus.

Es gibt auch Geräte, die entweder nur senden oder nur empfangen. Bevor du dich zu einem Kauf entscheidest, lese unbedingt die Rezessionen und Beurteilungen im Netz, denn es gibt auch viel Schrott. Außerdem kann es wichtig sein, ob das Gerät sich nur mit Batterien/Akkus betreiben lässt oder ob du auch ein externes Netzteil verwenden kannst, nicht jedes Gerät hat eine entsprechende Anschlussbuchse.

Melde dich bei Fragen

Grüße