Boxen voll aufdrehen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das dürfte schon weit vor dem Erreichen des Rechtsanschlags des Pegelreglers unerträglich klingen (klirren). Es ist nun mal keine PA-Anlage, sondern eine Musik-(Genuss)-Anlage. Kurzfristig so belastet, sollte es aber keine Schäden geben.

Wenn du merkst, daß deine Boxen verzerren, solltest du die Lautstärke zurückdrehen. Die Boxen gehen sonst kaputt !

Und es hört sich auch Sch*** an...

:-)

Ja, zu Hörschäden. Ansonsten in die Anleitung schauen.

LG

1. Hörschäden, 2. Schäden durch Schläge durch die Nachbarn/Eltern und 3. im schlimmsten Fall teure Anzeige wegen Lärmbelästigung....also: gefährlich.

Dauerhaft ja. Die Anlage ist schließlich nicht dafür gemacht.