Blickwechsel 12. April 2024
Christlicher Glaube: Eine Christin, ein Atheist und ein Satanist beantworten Deine Fragen
Alles zum Blickwechsel

An Satanisten: Woe steht ihr zu Yeisieden?

2 Antworten

Ave Satanas!

Wir verehren keine Dämonen.

Wir sind Atheisten.

Alles andere sind Klischees, die wir nicht los werden. Daher kann ich nicht weiter auf die Frage eingehen, tut mir leid.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelanges Mitglied der Church of Satan
Tanenbaum435
Fragesteller

Verstehe ,aber glaube Atheisten nicht an garnix? Wo unterscheidet ihr euch von Atheisten?

Pervicacia  12.04.2024, 16:32
@Tanenbaum435

Atheisten glauben nicht an Gott. Da ist ansonsten keine Aussage über Ideologien usw.

Bei Satanismus ist eine ganze Philosophie dahinter.

Der Buddhismus ist übrigens auch atheistisch

Ne ist nicht das gleiche, weil wir keinen Satan verehren, bzw. daran glauben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Atheistisch Religiös - Satanimus (ohne Zugehörigkeit)