An queere: Wie war euer erstes Weihnachten mit eurem Freund/eurer Freundin?

4 Antworten

Der Abend bestand aus Sex, Netflix und Sex.

Putzlapppen  19.12.2022, 19:43

Mit der Familie - wie weihnachtlich

Mein Mann und ich waren am Helig Abend bei seiner Mutter und am 1. Feiertag bei meiner Mutter. Sie wussten ja schon, dass wir zusammen sind, war also kein Problem.

Eigentlich wie immer nur dass meine Freundin eben dabei war und ich ihre Nähe genießen konnte.

Ich war vorher schon Jahre mit ihm befreundet und hab mein Weihnachten mit ihm und seiner Familie verbracht. Dass ich mich zu ihm kuschelte, sobald ich müde wurde, war auch nichts Neues.