An Pennymarkt Mitarbeiter: Was sollte ich von vorne reihn über Pennymarkt wissen?

4 Antworten

Denke du musst packen und solche sachen.. bisschen im lager arbeiten.. kunden helfen.. sowas.. :)

Aufregung ist normal aber nicht nötig :) wirst dich dran gewöhnen Wünsche dir viel glück

NinaDenis
Beitragsersteller

ja denk ich auch meine größte angst ist nur kasse =( an der kassse musst du z.b so n apfel wiegen gucken welche sorte das ist und wissen welche nummer (PLU)du in die kasse eintippst und das wird streng kontrolliert ob mans richtig macht und ich hab halt 2 jahre keine kasse gemacht uuund diese nummern alle zu wissen und die sorten und ich muss das alles wieder erlernen eigendlich und gleichzeitig aber auch so tun als ob ich profi wäre =(

flo166  20.08.2010, 08:11

Aufregung ist sogar gut, solange sie positiv ist.

Kein Stress machen, schaffste schon.

diese speziellen Fragen kann dir wahrscheinlich keiner beantworten. Aber sei einfach du selbst und verstell dich nicht, dann klappt's auch mit dem Gespräch. Außerdem könntest du dich darauf verlassen, dass du ja bei einer "hochwertigeren" Supermarktskette gearbeitet hast. Das wissen die bei Penny auch.

ich kanns dir nur als pennykunde sagen....

das wichtigste ist freundlichkeit. da seh ich über viele fehler hinweg. die kompetenz kommt von ganz allein. und keine panik....bleib einfach ruhig. das wirkt auch bei der leitung souverän.

alles gute in deinem neuen job.

NinaDenis
Beitragsersteller

na da hoff ich das ich so kunden dann wie dich um mich hab =)

Saab95  20.08.2010, 09:09
@NinaDenis

joooo stimmt...alle reissen sich um mich als kunden :-)

Hole mal Luft beim Schreiben.

Penny hat keine Verkäuferinnen. Nur Auspacker und Kassiererinnen.

Die Kunden werden dort hächstens fragen, wo steht dies oder das.

Penny ist kein Laden, wo es fachliche Beratung gibt.

NinaDenis
Beitragsersteller

Deswegen bin ich ja auch gelernte verkäuferin und wurde eingestellt die werden da keinen arbeiten lassen der nix in dem bereich gelernt hat.so einfach ist das nicht da zu arbeiten.klaaa haben die jetzt nicht so ne beratung und so is aber auch n discounter da gibts keine fleisch theke oder käse wo man beraten muss obwohl da fällt mir grad so auf =) das jka voll der vorteil da für mich XD

Knabberstange  16.09.2010, 13:10
@NinaDenis

Natürlich lassen die dort einen arbeiten der das nicht gelernt hat...

Es gibt bei Penny oder egal welchem Discounter kaum eine/n der das gelernt hat und sich dann in solch einen Sauladen reinstellt.

Ich habe nicht in dieser Branche gelernt und war auch bei dem Sauladen.