An Menschen in einer Beziehung: Wo habt ihr euren Partner kennengelernt?

11 Antworten

Waren gemeinsam zuerst Freunde in einer Freundesgruppe, also in der Schule

Hallo

War bei Mädels immer nur auf Sex aus.

1969, bei meiner damaligen Arbeit als Elektriker kam ich einmal in das Angestelltenzimmer zweier, mir nicht bekannter, Mädels, um eine Störung zu beheben. Nach beheben des Fehlers verabredete ich mich mit einer für den Samstagabend.

An diesem Samstag holte ich sie ab und wir fuhren in mein Stammlokal. Am Anfang war es für mich wie an jedem anderen Samstag mit jedem anderen Mädel, wir unterhielten uns und tanzten.

Erst beim ersten Kuss am fortgeschrittenen Abend geschah etwas in mir was ich noch nie erlebt hatte. So schnell kann der Blitz einschlagen, hätte das nie für möglich gehalten.

Wir sind jetzt 52 Jahre verheiratet

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich allermeist übers Tanzen (Paartanzen) oder durch den Job.

Damit meine ich jetzt nicht Kolleginnen, sondern eher Besucherinnen/Gäst:innen.

Da ich in der Gastro tätig war, und mittlerweile im Patientenhotel einer Rehaklinik tätig bin.

Teils auch durch Querverbindungen.

Jemand lädt mich zu einer Veranstaltung ein (Geburtstagsfeier, Grillfestchen o.ä.) und ich komme mit Frau(en) ins Gespräch.

Bei nächtelangen Telefonaten, nach kurzem Austausch der Nummern über "Heartbooker", gefolgt von einem Treffen auf halber Strecke.