An meinen Seiten spüre ich etwas aufblasen wenn ich stark huste und das atmen fällt mir schwer?

Zusätzlich kommt mein Fieber erst Mittags und die Erschöpfung. Was mach ich denn falsch? Ich war am Montag in der Schule und mir ist mit der Zeit aufgefallen wie schlecht es mir ging. Mein Hirn hat sich während ich was kaufen war komisch angefühlt und kaum kam ich zuhause an lag ich im Bett.

Sonntag Abend war es auch so.

Hendrik99834  02.10.2024, 15:29

Coronatest schon gemacht?

SchokiiGangster
Beitragsersteller

Nein aber ich glaube nd dass es was mit Corona zu tun hat, weil ich das auch zur Zeiten hatte indem ich sicherheitshalber einen Coronatest gemacht habe und es negativ war.